Ihr Logo hier
TEILNAHMEBEDINGUNG / HAFTUNG:
  • Die Teilnahme am Aufstellungsseminar ist freiwillig.
  • Mit verbindlicher Anmeldung erklärt der Seminarteilnehmer, dass er körperlich und psychisch gesund ist und damit in der Lage, die volle Verantwortung für sich selbst und für seine Handlungen innerhalb und ausserhalb des Seminars zu tragen.
  • Die Haftpflichtversicherung ist Sache der Seminarteilnehmer. Jegliche Haftung seitens des Veranstalters wird abgelehnt. Der Teilnehmer kommt für alle am Veranstaltungsort verursachten Schäden selbst auf und hält den Veranstalter frei von allen Ansprüchen.
  • Die teilnehmenden Aufsteller und Stellvertreter stellen sich den ganzen Tag für alle Aufstellungen zur Verfügung.

Sollte es irgendwelche Zweifel betreffend einer körperlichen oder psychischen Belastbarkeit geben, sprich es bitte an.

ANMELDUNG / BEZAHLUNG

Du erhältst nach einer ersten Kontaktaufnahme ein Anmeldeformular zugestellt. Sobald wir das unterschriebene Formular von Dir zurück erhalten haben, gilt die Anmeldung als verbindlich.
Die Seminargebühren werden bar am Aufstellungstag bezahlt.

RUECKTRITT
Bei Nichtteilnahme an einem gebuchten Seminar ohne rechtzeitige Absage (mindestens 14 Tage vorher) gilt folgende Regelung:
  • Bei einer späteren Absage, bei Nichterscheinen oder bei Abbruch ist die volle Seminargebühr zur Zahlung fällig.
  • Wenn Du einen Ersatzteilnehmer stellst oder wir in einem ausgebuchten Seminar Deinen Platz noch einmal vergeben können, fallen für Dich keine Kosten an.